Über uns (alt)

Der Südtiroler Speckstadl ist ein Familienbetrieb mit Herz!

Uns liegt die Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen. Zudem ist es uns wichtig zu wissen, woher unsere Waren kommen und wie sie hergestellt wurden – man ist schließlich was man isst.

Wir, Alfredo und Julian Raifer, sind zwei Südtiroler aus Klausen – Vater und Sohn.
Nach Deutschland kamen wir durch die Gastronomie – gutes Essen war schon immer eine Herzens-Angelegenheit für uns. Wir führten längere Zeit einen gastronomischen Betrieb in Oberaudorf. Da wir jedoch immer schon Gutes aus Südtirol, aus unserer Heimat auch nach Bayern bringen wollten – und das nicht nur in der Gastwirtschaft, sondern in alle Haushalte –  entstand der Speckstadl. Speck liegt uns quasi im Blut, da bereits unser Vater bzw. Großvater wunderbaren Speck aus eigener Schlachtung herstellte.

Wir liefern Gutes aus Südtirol – für Gaumen und Seele und zwar für Feinschmecker und jeden, der gutes Essen zu schätzen weiß. Unsere Kunden sind begeistert von unseren Produkten und kommen gern immer wieder.

Überzeug Dich selbst und bestell unsere Probier-Box – zum Vorzugspreis:

Oder stöbere in unserem Shop

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
de_DEGerman